# TRAININGSLAGER KAPSTADT – SÜDAFRIKA 2019 // Photo Credits: SIGMA SPORT

Die Geschichte von ALPHAWOOLF beginnt am 08. Juli 2012 auf dem Römerberg in Frankfurt, als Marino Vanhoenacker, 15-facher Ironman Champion und ehemaliger Inhaber der Weltbestzeit über die Ironman-Distanz, bei seiner Premiere auf deutschem Boden eindrucksvoll den Ironman Germany gewinnt.

WWW.ALPHAWOOLF.EU

Bereits seit 1961 baut man in Hard bei Bregenz Fahrräder mit höchstem Qualitätsanspruch. Bis heute steht SIMPLON für die höchste Kunst der Fahrradherstellung. Jedes Rad ist ein Unikat, denn durch die individuellen Einzelanfertigungen in der Manufaktur passt sich das Rad jedem Kundenwunsch an.

WWW.SIMPLON.COM

Smartes Indoortraining auch bei schlechtem Wetter, denn mit den Rollentrainern von CYCLEOPS gibt es keine Ausreden mehr. Damit ist absolut effizientes, komplett wetterunabhängiges Training und zu jeder Jahreszeit immer möglich, sofern Netzstrom verfügbar ist. No Pain. No Pain!

WWW.CYCLEOPS.COM

Die schnellsten Zeitfahrer der Welt auf dem Rad vertrauen auf BIORACER. Bereits seit 1986 entwickeln die Textilspezialisten aus Belgien individuelle Speedwear für den Radsport, Eisschnelllauf und inzwischen auch sehr erfolgreich für den Triathlon. Ride like a Pro, win like a Pro – We make You faster!

WWW.BIORACER.COM

SIGMA SPORT steht seit 35 Jahren für Leidenschaft bei Sport und Technik, aber auch für Produktentwicklung "Made in Germany". Spitzentechnologie für Fahrradcomputer, Sportuhren und Leuchtsysteme, innovative Markenqualität, die geprüft und zugelassen ist.

WWW.SIGMASPORT.COM

High Performance Sonnenbrillen und Radhelme aus den USA. SMITH wurde 1965 von Dr. Bob Smith in Sun Valley (Idaho) gegründet und bietet kompromisslose Innovationen, die auch unter härtesten Bedingungen Professionals überzeugen sowie Lifestyle und Performance perfekt in sich vereinen.

WWW.SMITHOPTICS.COM

 

Der BLACK MARLIN von HEAD: Ein extrem schneller Neoprenanzug mit spezieller Kompressionszone im Rumpfbereich für maximale Körperstabilität und herausragendes Wassergefühl. Das super elastische und hauchdünne Material im Bereich der Arme und Schultern erhöht die Bewegungsfreiheit.

WWW.HEAD.COM

Wo genau die Reise hingeht weiß man erst, wenn man sich bewusst ist, woher man gekommen ist. PEARL IZUMI erfindet nichts um des Erfindens willen, sondern um aus Innovationen zu lernen, um Grenzen zu überwinden, um noch bessere Produkte herzustellen, die die Branche nachhaltig beeinflussten.

WWW.PEARLIZUMI.COM

Wattsteuerung – ein Thema nicht nur für Professionals. Eine der besten Lösungen für exakte Wattmessung und Trainingssteuerung kommt von POWERTAP aus den USA. Die Besten am Werk: Designer, Programmierer und Ingenieure, alles Profis in ihrem Fach, entwickeln mit Sportprofis für Sportler Software und Hardware.

WWW.POWERTAP.COM

Thanks.

Wie wichtig verlässliche Partnerschaften sind, das weiß ich als Profisportler mehr denn je zu schätzen. Eine respektvolle Zusammenarbeit, die auf gegenseitigem Vertrauen basiert und die einem auch in turbulenten Zeiten die Sicherheit gibt, den begonnenen Weg konsequent fortsetzen zu können. Ich habe auch andere Erfahrungen sammeln dürfen, umso glücklicher bin ich inzwischen darüber, so tolle Partner gefunden zu haben, die mit mir den langen Weg nach Hawai‘i gehen möchten. Danke!

sauerland-team.de    physiotherapie-dueren.de
___________

# IRONMAN 70.3 KRAICHGAU 2017 – FINISH LINE // Photo Credits: Marcel Hilger